Pro Excellentia

12 mal 100 Punkte, zwei Mal davon mit „cum laude“ – ein Schuldurchschnitt von 82 Punkten pro Schüler/in – das ist das Ergebnis der heurigen Abschlussprüfungen am Gymnasium „Walther von der Vogelweide“.

Ein großes Bravo an alle unsere Maturanten und alles, alles Gute für ihren weiteren Lebensweg!

Drei Schülerinnen wurden am 14. September im Rahmen von „Leistung belohnen und sichtbar machen“ von der Stiftung Südtiroler Sparkasse und dem Unternehmerverband geehrt: Lena Karadar, Sophie Daschner und Rosa Wieser. Ein ganz, ganz herzlicher Glückwunsch geht auch an sie!

(ma)

(ma)